Karte-in-der-Box

Meine Bastelfreundin hat einen digitalen Workshop veranstaltet und ich fand die Idee so gut, dass ich es gleich ausprobieren musste. Die Karte-in-der-Box. Im Grunde ist es eine Art 3D-Karte.

Die Inspiration und Anleitung dazu, findet ihr bei meiner Freundin Nicole „Kreatives Papierwunder“.

Workshop Inspiration CiaB

Und nun zeige ich euch, wie ich die Box gestaltet habe. Verwendet habe ich dazu das Stempelset und Designpapier Tropenflair von Stempin’UP!

Wenn ich weiß, wem ich das schenken möchte, dann kommt noch ein Spruch darauf.

Viel Spaß beim Kreativsein.

Eure Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s