Hochzeitsgrüße mit der Endloskarte

Ich wurde gefragt, ob ich für eine Hochzeit eine besondere Karte erstellen kann. So bin ich auf die Idee gekommen, erneut eine Endloskarte zu erstellen. Auf der letzten Seite hatte ich extra Platz gelassen, damit die Gratulanten etwas persönliches schreiben können. Passend zu der Karte gab es noch einen Umschlag.

dav
dav
dav
dav
dav

Viel Spaß beim kreativsein.

Eure

Antje

#hochzeit, #glueckwuenschezurhochzeit, #glueckwunschkarte, #hochzeitskarte, #endloskarte, #gratulation, #diy, #handmade, #kreativmitpapier, #kartenbasteln, #kreativekartenideen,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s