Zum Geburtstag ein Glücksschweinchen

Kreativ-Sonntag

Zum Geburtstag ein kleines Glücksschweinchen, das passt immer. Ich selber hatte eine ähnliche Karte zum Geburtstag bekommen und fand die Idee sehr schön. Daher habe ich für einen kleinen Jungen eine ähnliche Karte angefertigt.

Dazu habe ich das Set „Glücksschweinchen“ verwendet. Die Stempel habe ich mit Memento abgestempelt und anschließend mit den stampin’blends koloriert. Anschließend habe ich die 7 ausgestanzt und mit den Dimensionals aufgeklebt.

 

dav

 

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt.

Eure

Antje

Zum Schluss: Gefallen euch die Produkte von Stampin’UP, dann bin ich euch gerne behilflich. Schreibt mir über liebevollverpackt@yahoo.com und ihr könnt die Produkte bestellen. Aktuelle Kataloge findet ihr im Menü.

#Geburtstag #Karte #schweine #Glücksschweine #Glück #diy #stampinup #stampinupdemonstrator #handmade #kartenbasteln #grußkarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s