Einladung zur Taufe

Meine heutige Kreation ist eine Mischung aus Produkten von Stampin’UP! und anderen Anbietern. Leider gab es für mich nicht genügend passende Produkte, darum habe ich eine Mischung gemacht. Trotzdem finde ich, dass es eine gelungene Karte ist.

Hier kommt ein Vorschlag für eine Einladung zu einer Taufe.

dsc_0464dsc_0465

Eure

Antje

Zum Schluss: Gefallen euch die Produkte von Stampin’UP, dann bin ich euch gerne behilflich. Schreibt mir über liebevollverpackt@yahoo.com und ihr könnt die Produkte bestellen. Aktuelle Kataloge findet ihr im Menü.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s