Ziehkarte mit Motiv

Zum Jahreswechsel habe ich mich heute mit einer Ziehkarte beschäftigt. Zum einen habe ich eine Karte erstellt, mit einem süßen Motiv aus einer alten Sale-a-Bration Aktion von STAMPIN’UP! und einem neuen Motiv aus der Sale-a-Bration Aktion 2019. Lasst euch überraschen:

Eine Anleitung findet ihr in meinem Menü unter „Ziehkarte mit Motiv“.

Eure Antje

Zum Schluss: Gefallen euch die Produkte von Stampin’UP, dann bin ich euch gerne behilflich. Schreibt mir über liebevollverpackt@yahoo.com und ihr könnt die Produkte bestellen. Aktuelle Kataloge findet ihr im Menü.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s