Dankeskarte nach einer Hochzeit

Ein paar Ideen für Geschenke zur Hochzeit habe ich bereits präsentiert. Nun, nachdem die Hochzeit vorbei ist und das Brautpaar zur Ruhe gekommen ist, ist es an der Zeit für das Brautpaar sich bei seinen Gästen zu bedanken. Denn schließlich wurde gemeinsam gefeiert, gelacht, gegessen und getrunken. Da bietet es sich in der Regel an, nicht nur eine Karte mit den Worten Danke zu schreiben, sondern auch als Erinnerung ein Foto vom Brautpaar reinzulegen.

Die Karte sollte daher nicht zu klein sein, denn schließlich möchte das Brautpaar auch dem einen oder anderen noch etwas persönlicher bedanken. Hier habe ich mir zusammen mit der Braut ein paar Gedanken gemacht und herausgekommen ist diese Variante. Die Farben wurden passend zu der Einladung gewählt und die Kartenart entspricht den Vorstellungen des Brautpaars.

 

davdavdav

Im Inneren ist genügend Platz für ein Foto in den Maßen 10 x 15 cm und oben und unten kann man noch sich ausreichend bei den Gästen bedanken.

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt.

Eure Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s