Ausziehkarte zum Geburtstag

Neulich habe ich eine neue Kartenform entdeckt und damit experimentiert. Mir gefällt diese  Art der Karte sehr gut, weil man auf den ersten Blick eine „normale“ Karte sieht und nur durch den Auszieheffekt ein Ah und Oh entsteht. Seht aber selber.

 

Ich habe bereits eine weitere Variante erstellt, die ich euch zu einem späteren Zeitpunkt präsentiere.

Eine Anleitung zu dieser Kartenform findet ihr unter dem Menüpunkt „Anleitungen“.

Viel Spaß beim kreativ sein.

Eure Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s