Happy Easter – im hohen Gras

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die Kuchentafel an Ostern mit einem kleinen Geschenk für die Gäste gestalten kann. Die Idee ist mir gekommen, als ich mir überlegt habe, wie ich die Ü-Eier für die Kinder liebevoll verpacken kann. Und dann ist mir das Ostereiersuchen eingefallen. Dabei werden Ostereier im Garten versteckt … Ich meine natürlich der Osterhase hat dann die Ostereier im Garten versteckt.

DSC_1055DSC_1053

Ich finde, dass ist eine süße Idee. Eine Anleitung dazu werde ich auf meinem Blog stellen.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure

Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s