Eine Karte zur Taufe mit der Endloskarte

Heute zeige ich euch die Karte, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie brauchte eine Karte zur Taufe. Sie selber wollte auch noch einen persönlichen Text dazu schreiben. Wir haben uns für die Endloskarte entschieden und das ist das Ergebnis.

 

 

Verwendet habe ich Papiere in Flüsterweiß und Pazifikblau. Den Glückwunschspruch habe ich aus dem Stempelset „Segensfeste“. Da es leider bei Stampin‘ Up! nicht so viele Stempelsets zum Thema Taufe gibt, musste ich mich anderweitig behelfen. Aber an sich, finde ich, dass es eine gelungene Kombination ist.

 

Möchtest du mehr über  die Produkte von Stampin‘ Up! erfahren, dann besuche meinen Blog auf liebevollverpackt.com. Gerne helfe ich dir bei der Bestellung oder aber organisiere mit dir zusammen einen Kreativnachmittag.

Sollten dir meine Kreationen gefallen und du möchtest gerne die eine oder andere Sache verschenken, hast aber selber zwei linke Hände, dann kannst du auch bei mir ausgesuchte Projekte kaufen. Kontaktiere mich und wir sprechen die Einzelheiten ab.

Eure

Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s