Secret-Message-Card für Ostern

Neulich habe ich bei einer kreativen Bastelfreudigen eine besondere Kartenform entdeckt. Nicht die standard Klappkarte sondern eine „Secret-Message-Card“. Eine Karte, die eine „Geheimbotschaft“ in sich trägt. Ich habe überlegt, wie flexibel diese Kartenart umzusetzen ist. Das möchte ich ausprobieren und begonnen habe ich mit einer Osterkarte.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann besuche meinen Blog (liebevollverpackt.wordpress.com).

Eure

Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s